Hallo ihr Lieben,

am 22.04.2017 war es soweit. Sabine und Udo gaben sich das Ja-Wort auf der Veste Otzberg im Odenwald. Wir durften den ganzen Tag die beiden begleiten, mit unserer lieben Assistentin Andrea.

Als erstes haben wir uns mit Udo getroffen zum Getting Ready. Er hat sich bei seinem Trauzeugen in Höchst fertig gemacht. Als wir ankamen, begrüßten uns sofort ein paar Freunde und der Trauzeuge von Udo.

Udo war sichtlich aufgeregt und die Nervosität war ihm ins Gesicht geschrieben. Als er dann nach dem anziehen auch noch den kleinen Brief seiner zukünftigen Frau öffnete und laß, überkam es ihn sofort und es flossen die ersten Tränen.  <3

 

Weiter ging es zu Sabine. Sie trafen wir in Höchst bei Frisörsalon „zur goldenen Schere“. Auch Sabine war nicht alleine und hatte ihre Trauzeugin und Freundin dabei. Nachdem das Make up aufgetragen und die Haare fertig frisiert waren, begaben wir uns in ein Nebenzimmer wo Sabine ihren Brief von Udo laß und ihr Kleid anzog. Auch Sie war sichtlich gerührt und die Nervosität stieg immer weiter.

 

Die Beiden wollten den so genannten First Look vor der Trauung machen und sich an der Veste Otzberg im Hof das erste mal sehen. Ein unvergesslicher Augenblick für Beide. Besonders Udo rung um Luft. Er war sprachlos und total begeistert von seiner zukünftigen Frau Sabine. Die Gäste waren auch schon alle da und versammelten sich so langsam im Trauzimmer der Veste. Die Trauung war sehr schön gestaltet und es wurden viele nette Worte über Udo und Sabine und die Liebe gesagt.

 

Nach der Trauung erwartete das frisch gebackene Ehepaar Sabines Hunde Rettungsstaffel. Die ganze Mannschaft stand Spalier und empfing die beiden mit vielen Bändern und zwei stumpfen Scheren 🙂

Nach harter Arbeit mit den Scheren folgte noch das Baumstammsägen. Mit stumpfer Säge und hartem Holz hatten es Udo und Sabine nicht leicht und haben eine ganze Weile gebraucht bis der Stamm durch war.

Nach guten und anstrengenden 10 Minuten sägen, wurde auf das Brautpaar angestoßen und oben auf der Veste noch die Gruppenbilder gemacht.

 

Danach ging es nach Sandbach zum feiern. Die Beiden haben sich einen kleinen, aber feinen Raum angemietet, wo ausgiebig gegessen, gefeiert und getanzt wurde.

Zum Schluss gab es noch ein super tolles Feuerwerk. Dies war eine Überraschung für Sabine von Udo. Sie wusste nichts vom Feuerwerk und war absolut begeistert und überrascht.

 

Nun wollen wir euch nicht länger abhalten von den tollen Bildern und Videos die an diesem Tag entstanden sind.

 

Wir sagen Danke und viel Spaß beim gucken 🙂

 

Liebe Grüße

Nadine & Simon

 

 

 

 

 Teaser

 

Highlightfilm

 

Die Bilder

 

Dienstleister:

 

Makeup & Haare:

http://www.goldeneschere.eu/

Ringe:

http://www.bauer-juwelier.de

Kleid:

M&L  Brautmode in Mannheim

DJ:

http://www.facebook.de/bjoernscheklingtgut

Location:

http://www.rolf-tilly.de/veste/

Catering:

http://www.metzgerei-heil.de

Torte:

http://www.baecker-stapp.de/index.htm

Florist:

https://www.facebook.com/Blumen-Design-Höchst-305174233002687/

Feuerwerk:

Holger Kern

Bilder, Film:

http://www.corvina-photoart.de

Assistentin:

https://www.facebook.com/andreaeschman/

Hi there

Social

About

Wir, Nadine und Simon, erstellen für euch die schönsten Hochzeitfotos und Hochzeitsvideos. Als Hochzeitsfotografin und Hochzeitsvideograf sind wir nicht nur im Odenwald unterwegs, sondern reisen für euch zB. auch nach Darmstadt, Heidelberg, Frankfurt, Aschaffenburg oder auch in ganz Deutschland umher

Featured Posts

Categories

Archives

Popular Posts