Über uns

Nadine und Simon

 

Simon und Nadine Corvina Photoart

 

Mit unserem 2011 gegründeten Fotostudio in Erbach im Odenwald haben wir uns einen persönlichen Traum erfüllt und unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt und sind immer auf der Suche nach neuen, aufregenden Motiven – egal ob Film oder Foto.

Seit dem Jahre 2012 sind wir selbst verheiratet – daher wissen wir ganz genau, wie es sich anfühlt, sich das Ja-Wort zu geben und den schönsten Tag im Leben miteinander zu teilen.

Unsere kleine Tochter Emily ist seit 2013 Teil unserer Familie und damit unser ganzer Stolz.

Als Hochzeitsfotograf/Videograf ist es uns somit immer ein großes Anliegen, eine besonders persönliche und freundschaftliche Atmosphäre beim Fotografieren und Filmen entstehen zu lassen. Denn nur mit dem nötigen Vertrauen können authentische und ungezwungene Aufnahmen entstehen, die das Glück und die Liebe an diesem Tag am besten transportieren.

Mit persönlichen Gesprächen laden wir Euch dazu ein, uns besser kennenzulernen und geben Euch dabei die Möglichkeit, uns Eure Wünsche und Ideen genau mitzuteilen. Denn natürlich steht Eure Zufriedenheit für uns immer an erster Stelle.

Um einen besseren Eindruck von unserer kleinen Familie zu bekommen

wollen wir euch wir euch ein paar bewegte Bilder über uns zeigen. Wir lieben Abenteuer, Ausflüge, Familie und natürlich das zusammen sein mit unseren Liebsten. Die Kamera begleitet uns fast überall. Wir wünschen euch viel spaß beim ansehen.